logo
Schwäbische Bauernschule

Aktuelle Termine der Schwäbischen Bauernschule Bad Waldsee

Tanzen

Gemeinsames Tanzen vermittelt Lebensfreude pur und trägt zu einer besseren Lebensqualität bei. Hier finnden Sie die nähere Infos zu den jeweiligen Tanzseminaren im Mai:

24. bis 26. Mai 2024   Tanzen mit 50+ – Tanz-Wochenende
13. bis 17. Mai 2024   Round-Seminar Phase II-III+ – Tanz-Seminar
26. bis 31. Mai 2024  Tanzen macht die Seele heiter“

Midlife Power vom 31. Mai bis 02. Juni

31. Mai bis 02. Juni 2024; Preis: 350 € im EZ
Beginn: 10.00 Uhr; Ende: ca. 12.30 Uhr
Anmeldefrist: 30. April 2024
Seminarleitung: Ivanka Seitz

Wenn Sie nicht nur funktionieren, sondern wieder ein großartiges Leben führen wollen, das zu Ihnen passt, dann können Sie in unserem Seminar „Midlifepower – für Frauen in der Lebensmitte“ ihre Lebensenergie aktivieren und Ihr Strahlen wieder neu entfalten. Gemeinsam wollen wir einen Boxenstopp einlegen, das Bisherige würdigen und herausfinden was es braucht um Lebensabschnitte abzuschließen. Damit wir unser Strahlen wieder neu entfachen, lassen wir uns von Expertinnen in die Welt der Körperarbeit und des Ausdruckstanzes entführen und von einer Visagistin zu einem schönen Wohlfühlgefühl inspirieren.

Zielgruppe: Frauen, die Ihre Kraft wieder reaktivieren und die Freude am Leben neu entdecken wollen

Auszeit zu zweit vom 07. bis 09. Juni

Auszeit zu zweit

7. bis 09. Juni 2024
Preis: 420 € im DZ

Gelingende Beziehungen sind der Schlüssel für ein glückliches und gesundes Leben. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Paar aus dem Alltag herauszunehmen wieder aktiv zu werden. Lassen Sie sich von uns inspirieren, Ihre Paarbeziehung lebendig zu gestalten und das Miteinander zu genießen. Treffen Sie im Seminar neue Menschen und lernen Sie „Neues“ kennen. Freuen Sie sich auf den gemeinsamen Austausch, die Bewegung und interessante Begegnungen. Wir freuen uns jetzt schon auf Sie.

Termin: 07. bis 09. Juni 2024 Anreise bis 17.00 Uhr, Abreise nach dem Mittagessen
Ort: Schwäbische Bauernschule Bad Waldsee
Thema: Gesundheit, Beziehung, Begegnung und Austausch
Leitung: Florian Eisele, Bad Waldsee

Praxisseminar Immobilien vom 14. bis 16. Juni

Radeln&Barock
vom 28. bis 30. Juni

Auszeit zu zweit

Gesund auf dem Fahrrad unterwegs
vom 18. bis 21. Juli

Immo

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bitte beachten Sie:
Für viele unserer Seminare an der Bauernschule kann nach dem Bildungszeitgesetz Baden-Württemberg (BzG BW) vom 17. März 2015 Bildungsurlaub beantragt werden!

Die Bildungsarbeit der Schwäbischen Bauernschule Bad Waldsee wird durch das Bundesfamilienministerium gefördert.

Logo

Die Schwäbische Bauernschule Bad Waldsee ist zertifiziert nach Qualitätsentwicklung im Verbund von Bildungseinrichtungen, Stufe B. Zertifikat Nr.004066 QVB.

Logos